Startseite2024-03-20T10:29:20+02:00

Magisches Ostfriesland

Kraftorte finden, magische Plätze erspüren und geomantisch arbeiten….
das bieten Ostfriesland und viele andere schöne Orte.

Was ist Geomantie?

Mutter Erde ist ein lebendiges Wesen. Alles auf, über und in ihr trägt den Atem des Unendlichen in sich und steht in einer Beziehung zu ihr [zur Erde].

Sie ist bewohnt von Mineralien, Pflanzen, Tieren, Elementarwesen, Menschen und Engeln. Auf der Daseinsebene der Naturwesen gibt es sehr unterschiedliche Spezies wie Sylphen, Nymphen, Feen oder Kobolde, auch das Kleine Volk genannt. Nicht immer sind sie für uns sichtbar und dennoch existieren sie.

Es gibt Kraftorte und mystische Plätze, wo Stärke und Magie der Erde besonders spürbar sind.

Wörtlich übersetzt heißt Geomantie oder Geomantik „Weissagung aus der Erde“.
Im heutigen Sinne geht es weniger um eine Weissagung, als vielmehr um ein „Lauschen“. Lauschen, was die Erde uns mitteilen will. Sie befindet sich aktuell in einem gewaltigen Wandlungsprozess und die Menschheit ist eingeladen, an diesem großartigen Schritt teilzuhaben. Nicht wir sind es, die der Erde unseren Willen aufzwingen darf, sondern unsere Aufgabe ist es, hinzuspüren und hinzuhören. Herauszufinden, was sie benötigt und wie wir sie dabei unterstützen können.

Dies ist eine Einladung an all diejenigen, die schon immer wussten, dass die Natur voller Elementarwesen ist oder die gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollen.
Mit unserer Liebe zu Mutter Erde können wir ihr bei der Transformation Hilfestellung leisten.

Veranstaltungen

Der rund 2-stündige Gang bietet die Möglichkeit, die unsichtbaren Natur- und Elementarwesen zu erspüren und zu erfahren. Die Magie des Kraftortes führt in die Entschleunigung, die Ruhe oder in eine tiefe Freude. Kleine Meditationen helfen, selber in Kontakt mit der lebendigen Natur zu kommen. Erläuterungen und geomantische Übungen ergänzen das eigene Erleben.
Individuelle Einzel- oder Gruppentermine sind auf Anfrage möglich.

Wer ein Mal das dröhnende Lachen eines alten Baumgeistes gehört hat,
wird nie wieder die tiefe Freude vergessen, die uns im Kontakt mit den Naturwesen begegnet

Katrin Rodrian

Beratungen

Bist du ganz von dieser Welt?

  • Hast du das Gefühl, irgendwie nicht dazu zu gehören?
  • Hast du den Eindruck, dass dies nicht deine Welt ist?
  • Fühlst du dich mit Tieren und in der Natur wohler als mit Menschen?
  • Spürst du, wie die Erde sich anfühlt und was sie braucht?
  • Bereitet Gewalt dir Angst?
  • Kannst du diese Aufregung um dich herum nicht verstehen und willst am liebsten woanders sein?

Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst, dann trägst du sehr wahrscheinlich Anteile von Elementarwesen in dir. Wie schön! Du bist sehr wertvoll für diese Zeit und die Welt braucht deine besonderen Qualitäten. Du könntest ein Mensch sein, der Anteile von Elementarwesen, von Riesen oder Menschen der Innererde in sich trägt. Vielleicht stammst Du von Delphinen oder Walen ab oder von Sternenwesen oder Engeln.

Das herauszufinden bieten meine Beratungen an.

Wir leben in einer Zeit der großen Transformation. Die alten Konzepte der Menschheit, die Mutter Erde so viel Leid zugefügt haben, greifen nicht mehr. Daher haben Menschen wie du sich dazu  entschieden, genau zum jetztigen Zeitpunkt hier zu sein. Mit deinen besonderen Qualitäten unterstützt du unsere Erde auf ihrem Weg der Transformation und Heilung. Denn du hast den Zugang zur Gefühlsebene der Erde und weißt, was sie wirklich braucht.

In einer Einzelberatung geht es darum herauszufinden, welche Anteile von Elementarwesen oder anderen Spezies du in dir trägst und wie du lernen kannst, damit umzugehen. Die gibt dir Klarheit darüber und gibt Hinweise, wie du diese Fähigkeiten zum Wohl des Ganzen einsetzen kannst . Das führt dich zu deiner wahren Berufung.

Über Mich

Seit Kindheit an hatte die Natur für mich etwas Magisches und Numinoses. In den Schneeflocken, die in der Sonne glitzerten, sah ich Brillanten, die von den Naturwesen auf die Erde gestreut waren. Das Gurgeln der Bäche hörte sich an wie die Gesänge der Nymphen und in den sich ständig wandelnden Wolken am herbstlichen Himmel sah ich immer neue Gesichter, Tiere und andere Formen. Die wohl beeindruckendste Erfahrung liegt nur ein paar Jahre zurück. Ich stand auf einem Berg in Emmetten über dem Vierwaldstättersee und blickte auf das wunderschöne Panorama. Mein Blick glitt zu diesem alten See hinab und ich begrüßte innerlich die Schönheit seines Wesens. Diesen Ruf meines Herzen hatte wohl der alte Hüter auf dem Grund des Sees zum Anlass genommen, mir seine ganze Magie zu entfalten. Die Farbe des Sees wechselte in Sekundenschnelle von Himmelblau in Schwarzblau über Türkis und Dunkelblau, hin zu Aquamarin, Tannengrün, Moosgrün, Petrol oder Hellgrün… es gibt gar nicht so viele Bezeichnungen wie das Geistwesen mich mit diesem Farbspiel erfreute.

Alle Interessierten sind eingeladen, sich mit mir auf die Spuren von Naturwesen zu begeben und mit ihnen in Kontakt und Austausch zu treten. Die Freude und die Leichtigkeit stehen dabei im Vordergrund.

Katrin Rodrian

Kontakt

Nach oben